Puppies and Crime

Folge 178 - Flammentod

Puppies and Crime

Veröffentlicht am 02.10.2023 / 15:00

Beschreibung der Episode

Als Denise Squire am 23. Februar 2008 den Notruf absetzt, weil ihre Garage in Flammen steht und und man wenig später dort ihren Ehemann Ari Squire leblos, eingeklemmt unter einem Truck, vorfindet, scheint zunächst alles nach einem Unfall auszusehen. Doch je intensiver sich die Ermittler mit diesem Fall beschäftigten, desto stärker wird ihr Verdacht, dass sie es hier mit einem kaltblütigen Mord zu tun haben.

Aber wer könnte Ari getötet haben? Was könnte das mögliche Motiv sein? Und welche Verbindung haben Sandy Lively und Justin Newman, zwei Männer, die sich am Morgen des Feuers mit Ari verabredet haben, mit diesem Fall?

Euch erwartet ein Fall voller Wendungen, eine emotionale Achterbahnfahrt und ein Plan, dessen Grausamkeit kaum zu übertreffen ist.

Inhaltswarnungen:
Explizite Gewalt, Suizid, Feuer

Ob der Fall gelöst oder ungelöst ist, seht ihr ganz unten in der Beschreibung. (N=nicht gelöst, G=Gelöst)


SHOWNOTES:

WIR GEHEN AUF LIVE-TOUR!
Tickets für die Shows könnt ihr hier kaufen:

https://rausgegangen.de/events/puppies-and-crime-die-livetour-2023-0/

https://www.eventim.de/eventseries/puppies-and-crime-die-live-tour-2023-3368920/

Schaut aber auch gerne bei Instagram unter dem dazugehörigen Städte-Post nach Restkarten.

Empfehlungen

Amanda:
The Raven Boys von Maggie Stiefvater - auf deutsch : WEN der Rabe ruft :)

Hier findet ihr alle Links zu unseren aktuellen Werbepartnern, Rabatten und Codes:
https://linktr.ee/puppiesandcrime

SOCIAL MEDIA
Instagram: Puppiesandcrime
https://www.instagram.com/puppiesandcrime/?hl=de
Facebook:
https://www.facebook.com/PuppiesandCrime
Email:
puppiesandcrime@gmail.com
------- G ---------